Kostenfreier Download Hasse mich nicht: GötterFunke 2

Kostenfreier Download Hasse mich nicht: GötterFunke 2

Um Ihre täglichen Probleme, im Zusammenhang mit Ihren Arbeitsplätzen zu überwinden, kann dieses Buch gelesen wird Seite von Seiten. Natürlich, wenn Sie keine Frist Jobs haben, werden Sie auch, was dieses Buch angeboten benötigen. Warum? Es dient etwas Interessantes zu lernen. Wenn Sie wirklich lieben zu lesen, etwas zu lesen, was kann man genießen, ist das Thema, das Sie wissen und verstehen, wirklich. Und hier Hasse Mich Nicht: GötterFunke 2 wird betreffen mit dem, was Sie wirklich brauchen jetzt und Sie müssen tatsächlich für Ihre Zukunft.

Hasse mich nicht: GötterFunke 2

Hasse mich nicht: GötterFunke 2


Hasse mich nicht: GötterFunke 2


Kostenfreier Download Hasse mich nicht: GötterFunke 2

Hasse Mich Nicht: GötterFunke 2 Wie genau können Sie Ihre Meinung ändern offener zu sein? Es gibt viele Quellen , die Sie Ihre Gedanken verbessern helfen können. Es kann von einigen Leuten aus den verschiedenen anderen Begegnungen und Geschichte sein. Spielplan Hasse Mich Nicht: GötterFunke 2 gehört zu dem auf Quellen verlassen zu bekommen. Hier finden Sie viele Bücher , die wir hier auf dieser Website zu diskutieren. Neben jetzt haben wir Sie zu den wirksamsten zeigen, die Hasse Mich Nicht: GötterFunke 2

Nun, im Zusammenhang mit diesem Problem, welche Art von Buch brauchen Sie zur Zeit? Diese Hasse Mich Nicht: GötterFunke 2 Es ist eigentlich wow! Wir kommen ebenfalls mit der Sammlung dieses Buch hier weichen Daten. Es ist nicht etwa durch Zufall. Dies ist das Ergebnis Ihrer Bemühungen ständig zu verfolgen, was wir anbieten. Mit der Entdeckung Führung auf dieser Website zeigt es, dass wir immer Führer bieten, die Sie wirklich so viel verlangen.

Currently, we need to tell you little aspect of the info related to the Hasse Mich Nicht: GötterFunke 2 When you truly have such specific time to prepare something or have the downtime to review a publication choose this. This is not only advised for you. This is additionally suggested for all people worldwide. So, when you really feel love in this publication, quicker get it or you will be left behind of others. This is just what we will tell to you concerning the factor you should get it immediately, only in this website.

Reviewing the title of this book indicates that reviewing something to include after obtaining the soft data. Hasse Mich Nicht: GötterFunke 2 includes the simple title, but it's very easy and also clear to always bear in mind. Finding guide in this soft file system will certainly lead you to recognize how in fact it comes. It could be your buddy in spending the spare time.

Hasse mich nicht: GötterFunke 2

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 12 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Oetinger Media

Audible.de Erscheinungsdatum: 25. September 2017

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B075SYZ97Q

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.733 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Wisst ihr, eigentlich hasse ich Rezensionen schreiben. Bei Büchern, die ich in einem Wisch verschlungen habe, fällt mir das nämlich so unendlich schwer. Wie soll ich sagen, was mir gefallen hat, wenn mir jedes einzelne Wort in jedem einzelnen Satz gefallen hat?Ich kann ja nicht bei jeder Rezension nur "Liebe." schreiben.. das will ja niemand lesen.Aber bei Autoren wie zum Beispiel der Marah... kann man nichts anderes schreiben.Ich mochte vor Götterfunke keine Geschichten mit Göttern. Hat mich einfach nie interessiert. Ich wollte Götterfunke auch eigentlich gar nicht lesen. Dann erschien Teil 1, ich saß auf der Couch, schaute mein Fach mit den Marah Büchern an und dachte "Nein, es gab nicht ein Buch von Marah. das du nicht geliebt hast. Du kaufst dir das jetzt."Gesagt, getan.Keine drei Stunden später saß ich mit Tränen in den Augen und offenem Mund auf der Couch und flüsterte nur "Nein Cayden... Cayden... oh nein."So in etwa war das auch beim zweiten Teil.Leise Stimme in meinem Kopf: "Du musst langsam lesen, Teil 3 kommt erst im März! Nicht mehr als 3 Kapitel am Tag!"Ha.Soll ich mal lachen?Das war wohl nichts.Ich liebe Cayden. Wirklich. Und Apoll. Ich hoffe inständig das Teil 3 gut endet... ich hab so im Gefühl ..Teil 3 wird hart. Marah, bitte brich mir nicht das Herz mit dem Finale. :( Ich werde auch nie wieder sagen Götter sind doof. :(Ich kann nur sagen, Leute: Lest dieses Buch. Verliebt euch. Nehmt es mit ins Bett, auf die Arbeit. Seht euch dieses Buch ohne Schutzumschlag an - ich war geflasht wie wunderschön es aussieht (eigentlich mache ich die nie nie niemals ab, da könnte ja ein Fleck drauf kommen).Und zum Schluss noch ein Zitat:»Jess«, sagte er sanft. »Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer nur einen Herzschlag von dir entfernt seinwerde. Auch wenn wir fort sind.«

Jess ist nun wieder zu Hause bei ihrer Mom und ihrer kleinen Schwester. Alles ist wie immer und doch ist alles anders. Sie hat immer noch Wahnsinnigen Liebeskummer, ihre ehemals beste Freundin ist ihr nicht mehr wohl gesonnen und ihre Mom ist dabei sich zu fangen. Sie hat beschlossen Cayden zu hassen, aber dann steht er doch unerwartet wieder vor ihr und alles kommt ins Wanken. Auch wenn einige um sie herum viel dafür tun, Cayden immer wieder in ein schlechtes Licht zu rücken, merkt Jess doch wie sehr sie ihn trotz allem liebt.Jess wird zum Spielball zwischen den Göttern, obwohl sie sich gerne rausgehalten hätte. Cayden versucht Jess immer noch vor allem und jedem zu beschützen, auch vor sich selbst, was nicht immer gelingt. Oft genug gerät sie in brenzlige Situationen, die nicht immer gut ausgehen.Da ich "Hasse mich nicht" mal wieder ohne große Pausen durchgelesen habe, ist die Zeit bis "Verlasse mich nicht" umso länger. 😢Finde es einfach schön wie die Autorin es immer wieder schafft, dass man einfach nach jedem Kapitel weiter lesen möchte. Ich warte nun ungeduldig auf weitere Werke und Zuckerstücke. 😁

Der zweite Teil GötterFunke - Hasse mich nicht! Schließt sich unmittelbar an den ersten Teil an, nachdem Jess aus dem Sommercamp wieder zu Hause ist. Sie ist verletzt und traurig über den Verrat ihrer besten Freundin Robyn und Cayden. Die ganze Zeit über habe ich gehofft, dass de beiden nicht miteinander geschlafen haben, weil Cayden seine Wette mit Zeus aufgrund seiner aufkeimenden Gefühle zu Jess fallen lässt und einfach nur beim Weggehen erwischt wurde. Leider wurde ich enttäuscht und damit wurde mir Cayden endgültig unsympathisch. Er hat die Menschen erschaffen und spielt mit diesen wie Schachfiguren. Nach dem Motto „the game must go on“ geht es im zweiten Teil weiter, denn die Götter tauchen in Monterey auf und mischen sich in Jess Leben erneut ein. Für die Wette wählt Athene dieses Mal Jess aus, was ich persönlich ziemlich perfide fand. Cayden spielt wie immer sein Badboy-Image indem er mit Jess und zahlreichen anderen Mädchen flirtet und die Herzen bricht. Nichts neues und lediglich eine Wiederholung aus dem ersten Teil. Dementsprechend auch ziemlich nervtötend immer wieder zu lesen wie oft Jess sich zusammenreißen muss, um Cayden nicht erneut zu verfallen. Lächerlich waren ihre Bemühungen andere Mädels vor Badboy Cayden zu warnen. Natürlich darf man Robyns Intrigen nicht vergessen, die sehr verletzend waren. Damit es Badboy Cayden auch nicht zu langweilig wird bekommt er Konkurrenz durch den neuen mysteriösen Schüler Mateo, der sehr an Jess interessiert ist. Aber auch Mateo hat Geheimnisse, die zu Ende gelüftet werden.Leider hat die Liebesgeschichte den Großteil des zweiten Teils eingenommen, sodass das eigentliche Geschehen, nämlich der Kampf der Götter, in Hintergrund geraten ist. Die Geschichte wurde durch das Auftauchen neuer Götter und einer Nachfahrin von Prometheus sowie der Entwicklung der Diafani-Gabe zwischenzeitlich interessant, jedoch konnte der Spannungsbogen nicht gehalten werden. Das Ende war sehr dramatisch, aufregend und spannungsgeladen. Caydens Wunsch ist in Erfüllung gegangen, jedoch freute sich dieser darüber nicht so sehr. Obwohl mich der zweite Teil nicht überzeugt hat, bin ich trotzdem neugierig über den Ausgang und werden auch den dritten Teil GötterFunke-Verlasse mich nicht! lesen.

Hasse mich nicht: GötterFunke 2 PDF
Hasse mich nicht: GötterFunke 2 EPub
Hasse mich nicht: GötterFunke 2 Doc
Hasse mich nicht: GötterFunke 2 iBooks
Hasse mich nicht: GötterFunke 2 rtf
Hasse mich nicht: GötterFunke 2 Mobipocket
Hasse mich nicht: GötterFunke 2 Kindle

Hasse mich nicht: GötterFunke 2 PDF

Hasse mich nicht: GötterFunke 2 PDF

Hasse mich nicht: GötterFunke 2 PDF
Hasse mich nicht: GötterFunke 2 PDF

0 Comment "Kostenfreier Download Hasse mich nicht: GötterFunke 2"

Posting Komentar