Bücher Kostenlos New Moon, by Stephenie Meyer

Bücher Kostenlos New Moon, by Stephenie Meyer

Warum sollte Veröffentlichung sein New Moon, By Stephenie Meyer Buch ist eine der sehr einfachen Mitteln zu suchen. Durch den Schriftsteller zu erhalten und auch Thema zu erhalten, können Sie eine Menge Titel entdecken , die ihre Daten zur Verfügung stellen zu bekommen. Da diese New Moon, By Stephenie Meyer, wird das motivierende Buch New Moon, By Stephenie Meyer Sie genau das bieten , was Ihnen die Arbeit Fälligkeit abdecken sollte. Als auch, warum in dieser Internet - Seite enthalten sein sollte? Wir werden auf jeden Fall zunächst fragen, haben Sie mehr Zeit , die Bücher und die Jagd nach der genannten Publikation New Moon, By Stephenie Meyer in der Veröffentlichung Einrichtung zur Auswahl einkaufen gehen? Viele Menschen haben nicht genügend Zeit , um es zu finden.

New Moon, by Stephenie Meyer

New Moon, by Stephenie Meyer


New Moon, by Stephenie Meyer


Bücher Kostenlos New Moon, by Stephenie Meyer

Vielen Dank für unsere beeindruckende Internet-Seite besuchen. Dies ist eine Website, die so entspannt macht alle fühlen kann. Dies ist derjenige, der alle konkurrierten Buchsammlungen aus den Verlagen weltweit liefern wird. Die Anordnung des Buches aus verschiedenen anderen Nationen in diesem Rest ist einfach, aber auch die Bücher zu entdecken, für die innerhalb des Landes. Das wird dann so einfach sein.

If a publication from popular author is presented, sometime lots of fans of them will straight purchase guide. Even any type of publication types, but are they truly checking out the book? Who knows? Thus, we will show you a book by familiar writer qualified New Moon, By Stephenie Meyer This book will provide you some advantages if you actually reviewed it. The first is you can get the new words as just what we have not known regarding it previously. We could also improve the international language from reading this publication. There are any.

From the book, you will certainly understand that reading is definitely should do. It will certainly lead you to get more precious spending quality time. By checking out the books, your hung around will certainly not squander inaccurately. You could find just what you want and needs to observe. Here, the New Moon, By Stephenie Meyer becomes an option to check out the book because it gives you the remarkable attributes of the life. Even it is only the agent are for getting this sort of book, you could see how you could appreciate the book exactly.

For more interesting reason, you may unknown about the content of this book, may you? Why do not you try to comprehend? Understanding new point will certainly lead to conceptualize the life better. You may not only read as the activities, however reading can be a method to earn your life run well. By this New Moon, By Stephenie Meyer you could actually think of exactly how the life will be as well as need to be.

New Moon, by Stephenie Meyer

Pressestimmen

Will keep readers madly flipping the pages of Meyer's tantalizing debut. Publishers Weekly The sexiest vampire tale for years arrived in Stephenie Meyer's TWILIGHT, about teenage Bella's chaste romance with a beautiful vampire boy. Their intensely erotic feelings are endangered by more predatory types. Guaranteed to suck in sulky 13+ girls for hours. * THE TIMES *

Synopsis

I stuck my finger under the edge of the paper and jerked it under the tape. 'Shoot,' I muttered when the paper sliced my finger. A single drop of blood oozed from the tiny cut. It all happened very quickly then. 'No!' Edward roared ...Dazed and disorientated, I looked up from the bright red blood pulsing out of my arm - and into the fevered eyes of the six suddenly ravenous vampires. For Bella Swan, there is one thing more important than life itself: Edward Cullen. But being in love with a vampire is more dangerous than Bella ever could have imagined. Edward has already rescued Bella from the clutches of an evil vampire but now, as their daring relationship threatens all that is near and dear to them, they realise their troubles may just be beginning ...

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 497 Seiten

Verlag: Atom (27. August 2007)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 9781904233886

ISBN-13: 978-1904233886

ASIN: 1904233880

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,5 x 3,4 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

150 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.762 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

...bin ich in meiner Meinung zu diesem Buch. "New Moon" führt die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward weiter, doch Probleme bleiben für die beiden weiterhin. Als Edward Bella verlässt, weil er Angst hat, sie könnte seinetwegen noch mehr in Gefahr gelangen, entwickelt sich durch Bellas Trauer eine Beziehung zwischen ihr und Jacob.An sich ist es ein guter Anschluss an den ersten Teil. Jedoch finde ich Bellas Trauerphase zu langatmig erzählt. Natürlich hat sie Liebeskummer, und dass sie das so einfach nicht wegstecken kann, ist auch klar, aber dennoch geht es um nichts anderes als ihre ständige Trauer um Edward. Nach einer Weile wird es langweilig, sich ständig anzuhören, wie schlecht es ihr geht. Als sie dann auch noch waghalsige Unternehmungen anfängt, wie Cliff-Diving und ähnliches, nur um seine Stimme zu hören, und das immer wieder, wird es teilweise sogar albern. Das einzige, was noch etwas Spannung in die Geschichte bringt, ist die Beziehung zu Jacob, die sich langsam aufbaut. Richtig interessant wird es dann erst wieder gegen Ende, als Bella zusammen mit Alice nach Italien fliegt, um Edward zu retten.Alles in allem ist auch dieses Buch eine schöne Geschichte, jedoch ist es zwischenzeitlich einfach zu langatmig.

Mir hat New Moon sehr gut gefallen und ich finde es eine gelungene Fortsetzung von Twilight. Ich wurde, wie bereits bei Twilight, ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Die Geschichte von Bella und Edward ist faszinierend und gibt Hoffnung auf die wahre Liebe.In New Moon handelt die Geschichte hauptsächlich von Bella, die Trennung von Edward und ihre tiefer werdende Freundschaft zu Jacob Black. Für den weiteren Verlauf der Geschichte und die nächsten Teile, ist diese Entwicklung wichtig. Gerade die letzte Hälfte des Buches fand ich sehr spannend und ich konnte es kaum erwarten das Ende zu lesen. Ich bin sicher, dass viele die Twilight gelesen haben, jetzt eine ähnliche Geschichte erwarten und vielleicht enttäuscht sein werden, dass die Hauptfiguren nicht Bella und Edward sind sondern Bella und Jacob. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es sich bei New Moon nicht um eine geistlose Wiederholung von Twilight handelt und die Geschichte eine neue, spannende Wendung nimmt.P.S. Die Vorschau am Ende macht gleich Lust auf den nächsten Teil Eclipse, den ich ebenfalls wärmstens weiterempfehlen kann.

Erstmal sorry für die vier Sterne, aber natürlich kann dieses Buch Twilight nicht toppen. Keines kann das (ausser midnight sun, und ob das je erscheint ist - leider Gottes - fraglich). Würde ich das Buch für sich bewerten würde es ganz klar fünf Sterne bekommen, aber es ist nun mal eine Reihe und das maßgebende Mittel der Bewertung ist eben Twilight.Ich konnte beim Lesen nicht schnell genug vorankommen, wohlwissend, dass ich damit leider auch das Ende des Lesevergnügens beschleunige - herzzerreissend! Die Geschichte wird überaus spannend weitergesponnen, und das obwohl Edward (in den ich übrigens sehr verliebt bin ;-)) erst zum Schluss wieder "die Bühne betritt". Am besten fand ich die behutsame Art, Jacobs Entwicklung voranschreiten zu lassen. Wirklich rührend und einfühlsam, wie die Autorin mit ihren Figuren umzugehen weiß.Trotz der schlechten Kritik, die mich anfangs zweifeln ließ ob ich den zweiten Teil überhaupt lesen soll, war ich sehr angenehm überrascht.Lasst euch dieses Buch also weder mies reden noch entgehen!

Nachdem "Twilight" meinen Hunger auf Romantik und mehr stillen konnte, freute ich mich bereits auf weitere schwülstige Dialoge und spannende Momente zwischen Bella und Edward. Leider kam alles anders. Auf die (ungewollte) Trennung folgte Herz-Schmerz und unendliches Leid. Bella geriet in das Extrem, dass sie von nun an die Gefahr sucht, um sich endlich wieder selbst zu spüren und letztlich auch Edward nahe sein zu können, wie sich herausstellt. Sie findet in Jacob ihren besten Freund und Seelenverwandten, aber Jacob wurde mir nie so sympathisch und es war mir persönlich eine Plage mich Seite um Seite durch das Buch zu lesen - auch wenn Jacob gleichfalls ein Geheimnis hat - bis gegen Schluss endlich wieder Edward auf der Bildfläche erschien.Im Gegensatz zu Teil 1 hat mich Teil 2 erzählerisch als auch vom Ideenreichtum etwas enttäuscht. Leider bin ich aber gezwungen bis Teil 4 weiter zu machen, weil ich wirklich wissen möchte, was mit den beiden geschehen wird.

Ich möchte keine Inhaltsangabe schreiben, das übernimmt Amazon ja bereits... :DMeiner Meinung nach reicht "New Moon" lange nicht an den 1. Band "Twilight" heran. Der Protagonist, Jacob Black, war mir von Anfang an unsympathisch und nervte mich nach einigen Seiten nur noch (vielleicht liegt es daran, dass ich Edward-Fan bin :)) ), der Liebeskummer der Protagonistin, Bella Swan erschien mir ziemlich oberflächlich (wenn sie sich so schnell von Jake ablenken lässt...) und die Handlung war mir zu einseitig.Ohne etwas verraten zu wollen: Die Aufdeckung des Geheimnisses um Jakes Veränderung wurde soooo endlos lang hinausgezögert, obwohl das Ganze sowas von vorhersehbar war, dass ich mir ein Ende des Buches fast herbeigesehnt habe.Es gibt trotzdem 3 Sterne, weil ich vermute, dass es an meiner Edward-Manie liegt dass ich den Band öde fand.

Ich glaube ich habe noch nie so schnell Bücher verschlungen wie die Twilight Serie, Stephenie Meyer hat einfach eine fantastische Geschichte kreiert, die den Leser einfach gefesselt hat. Ich lese selten Bücher zweimal aber die Twilight Serie hab ich mir auch ein zweites mal durchgelesen.

...um all das und viel mehr geht es in diesem 2. Band. Ich war ja überzeugt, dass der erste Band nicht zu toppen wäre und ganz geschafft hat er es auch nicht, 4.8 Sterne, dennoch finde ich ihn sehr gelungen und Bella's Gedankengänge sehr gut nachvollziehbar. Die Geschichte ist und bleibt spannend und kommt bestens ohne die Action der Filme aus, ohne auch nur irgendwie langweilig zu werden. Wieder in einem Zug ausgelesen, da bin ich gespannt auf den 3. Teil.

New Moon, by Stephenie Meyer PDF
New Moon, by Stephenie Meyer EPub
New Moon, by Stephenie Meyer Doc
New Moon, by Stephenie Meyer iBooks
New Moon, by Stephenie Meyer rtf
New Moon, by Stephenie Meyer Mobipocket
New Moon, by Stephenie Meyer Kindle

New Moon, by Stephenie Meyer PDF

New Moon, by Stephenie Meyer PDF

New Moon, by Stephenie Meyer PDF
New Moon, by Stephenie Meyer PDF

0 Comment "Bücher Kostenlos New Moon, by Stephenie Meyer"

Posting Komentar